Die Personalfindungsstrategie der Zukunft / Industrie 4.0 trifft auf Headhunting 4.0

Industrie 4.0 trifft auf Headhunting 4.0.

Papanikolaou interessiert sich nicht allein für Zeugnisse und Zertifikate. Er analysiert die Menschen hinter ihren Lebensläufen. Gespräche in Wohlfühlatmosphäre fördern Charaktereigenschaften zutage, die wichtig für die optimale Stellenbesetzung sind. Er setzt eine angewandte, wissenschaftlich fundierte Eignungsdiagnostik ein. Das ermöglicht ihm Verhaltensweisen von Kandidaten exakt zu verstehen, logisch darzustellen und mit Aufgaben zu vergleichen. Auftraggeber gewinnen Sicherheit bei der Stellenbesetzung. Die Risiken einer Fehlbesetzung minimieren sich, da die Verhaltensanforderungen klar definiert sind.

Über people grow

Die people grow Personalberatung mit Sitz in Offenbach ist seit 2013 erfolgreich in der exklusiven Personalberatung von technischen Fach- und Führungskräften. 13 Jahre Beratererfahrung und sein Gespür für fachliche Anforderungen und Menschen zeichnen den Inhaber Georgios Papanikolaou aus. people grow arbeitet auf Basis von Exklusivverträgen und vermittelt Ingenieure, die optimal zum Auftraggeber passen.

Weitere Artikel zum Thema Personalberatung.